
Fashion Nails, Bahnhofstrasse 108, 8001 Zürich, 1. Stock
Tel. +41 43 535 48 15
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 19:30 Sa 9:00 - 17:30
Fashion Nails
versand & rückgabe
Versandrichtlinien
AGB & Lieferbedingungen Shop Bestellungen
Alle unsere Lieferungen und Leistungen erfolgen ausschliesslich auf Grundlage der nachfolgenden Bedingungen:
LIEFERUNG
Ihre Bestellung wird innerhalb von zwei Arbeitstagen bearbeitet. Der Versand erfolgt mit B-Post. Sie werden benachrichtigt, falls innerhalb einer Woche nicht geliefert werden kann. Aus einem Lieferverzug können keine Schadenersatzansprüche abgeleitet werden.
PREISE
Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken, inklusive Mehrwertsteuer.
VERSANDKOSTEN Shop
Bis zu einem Bestellbetrag von CHF 150.00 wird eine Versandkosten - Pauschale für Porto, Verpackung und Handling von CHF 10.00 erhoben. Ab einem Bestellbetrag von CHF 150.00 entfallen sämtliche Versandkosten (gilt nur für Endkunden in der Schweiz und Liechtenstein).
Kunden & Händler, welche von Spezialkonditionen profitieren, bezahlen die Versandkosten gemäss ihren separaten AGBs
ZAHLUNGSARTEN
Wir akzeptieren PayPal, Visa, Master Card Twint über unsere Mobile Nummer
LIEFERUNGEN AUSSERHALB DER SCHWEIZ
Je nach Produkt und Dienstleistung können höhere Transportgebühren anfallen
Alle Produkte werden weltweit geliefert.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass wir aufgrund unterschiedlicher Rechtsprechung und Interpretationen seitens Kontrollorganen in verschiedenen Ländern keine Garantie für die Gesetzeskonformität unserer Werbetexte übernehmen können. Diese sind nach bestem Wissen und Gewissen abgefasst, doch erfolgt die Publikation von Formulierungen ab unserer Homepage oder von Info-Flyern ausschliesslich auf eigenes Risiko.
Retouren & Ersatz
REKLAMATIONEN / Rücksendungen
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten. Rücksendungen ohne vorrangiges Einverständnis werden jedoch nicht angenommen. Retouren zum Umtausch oder zur Gutschrift können nur in einwandfreiem Zustand und in der unbeschädigten Originalverpackung akzeptiert werden. Nach dem Einverständnis gehen die Retouren direkt an uns oder je nach Produkt an unsere Partner. Portokosten gehen zu Ihren Lasten . Beschädigte Ware wird portofrei umgetauscht.